Wide assortment

Fri frakt över 500 kr

Fria byten

13% välkomstrabatt på ord. priser

WELCOME13

FAQ

Wie kann ich den Kundenservice von Ongoal kontaktieren?

Am einfachsten erreichen Sie uns über Facebook Messenger , wir antworten aber auch schnell auf E-Mails an kundservice@ongoal.se . Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit für den Kundenservice von Ongoal?

Wir antworten in der Regel sofort per Facebook Messenger und immer innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.

Wie funktioniert die Auftragsbestätigung von Ongoal?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, senden wir eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse, die sowohl als Quittung als auch als Garantie dafür dient, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Es ist wichtig, dass die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben wird. Wenn Sie eine Bestellung auf www.ongoal.se aufgegeben haben und von uns keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Wie erhalte ich Informationen über Ongoal und Angebote zu Aktionen und Neuigkeiten?

Indem Sie uns auf Facebook liken und folgen oder unsere Kampagne und unseren Newsletter abonnieren, bleiben Sie ständig auf dem Laufenden. Wir sind auch auf Instagram und Twitter vertreten.

Wie funktioniert die Rechnungszahlung bei Ongoal?

Sobald Sie Rechnung als Zahlungsart ausgewählt haben, erhalten Sie eine Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse. Die Rechnung ist an unseren Zahlungspartner Klarna zu bezahlen.

Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Wir bieten Karten-, Rechnungs- und Kontozahlung sowie Direktzahlung über Swish an.

Wie funktioniert mein Rabattcode?

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, geben Sie diesen an der dafür vorgesehenen Stelle an der Kasse ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Sie erhalten dann direkt die Information, ob Ihr Code gültig ist oder nicht. Die meisten Rabattcodes gelten nur für reguläre Preise. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was auf Ihren speziellen Code zutrifft, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Wie lange bleibt das Paket, bevor ich es abholen muss?

Ihre Sendung verbleibt 14 Tage nach Erhalt Ihrer SMS-Benachrichtigung beim Agenten. Danach wird das Paket an uns zurückgesandt, woraufhin wir für die Bearbeitung nicht abgeholter Sendungen eine Gebühr von 250 Kronen erheben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung durch einen Agenten innerhalb Schwedens betragen die Kosten 49 Kronen für Bestellungen unter 500 Kronen und der kostenlose Versand für Bestellungen über 500 Kronen . Wir möchten, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf bei uns sicher fühlen und bieten für alle Produkte außer Trainings- und Ballmaschinen einen kostenlosen Umtausch an. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht für eine Rückerstattung nutzen, bieten wir einen Rücksendeschein für 69 SEK an. Bei der Ausübung des Widerrufsrechts für Trainings- und Ballgeräte sind Sie verantwortlich, buchen und bezahlen die Rücksendung selbst.

Wir bieten Agentenzustellung per Bring, DHL und PostNord sowie Hauszustellung mit Bring an.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten sollten, je nachdem, wann Ihre Bestellung aufgegeben wird. Handelt es sich bei dem Produkt um eine Sonderanfertigung, beträgt die Lieferzeit 3–5 Werktage. Die Lieferzeit wird bei jedem Produkt angezeigt.

Woher weiß ich, dass mein Paket zur Abholung bereitsteht und wo soll ich es abholen?

Wenn die Sendung am Zustellpunkt angekommen ist, erhalten Sie je nach Auswahl eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail mit allen Informationen, die Sie zur Abholung Ihrer Sendung benötigen. Bei welchem ​​Agenten das Paket ankommt, wird anhand Ihrer Postleitzahl gesteuert.

Sie können Ihre Sendung auch in der App „Meine Pakete“ verfolgen, die kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden kann.

Wie erhalte ich meinen Artikel geliefert?

Wir bieten Agentenzustellung per Bring, DHL und PostNord sowie Hauszustellung mit Erhalt per Bring an.

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was soll ich machen?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail und wenn wir die Ware aus dem Lager versenden, erhalten Sie eine neue E-Mail mit einem Tracking-Link zu unserem Partner. Wenn Sie Fragen haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Sendung innerhalb von 60 Tagen teilweise oder vollständig zurückzusenden. Sie müssen sich an unseren Kundenservice wenden, um eine Rücksendenummer zu erhalten, die bei der Rücksendung verwendet wird. Die Rückerstattung erfolgt dann innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir den Artikel unbenutzt und in unverändertem Zustand mit Originalverpackung zurückerhalten haben. Eine Rückgabe von Hygieneartikeln wie Unterwäsche oder Massagepistolen ist bei gebrochenem Siegel nicht möglich. Wenn Sie Fragen haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Mein Paket war bei der Ankunft beschädigt. Was mache ich?

Wir haften für Produkte, die während der Lieferung an Sie beschädigt werden oder verloren gehen. Bei Erhalt der Ware ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob die Ware beim Transport nicht beschädigt wurde. Im Falle eines Transportschadens müssen Sie diesen umgehend direkt beim Vermittler vor Ort melden.

Was mache ich, wenn ich für ein Produkt werben möchte?

Wir befolgen das Verbraucherkaufgesetz und die für Reklamationen geltenden Empfehlungen. Vom Reklamationsrecht sind nur ursprüngliche Mängel erfasst. Das Reklamationsrecht erstreckt sich beispielsweise nicht auf Mängel, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellbestätigung als Quittung für Ihren Artikel aufzubewahren. Wenn Sie Fragen haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Ich habe eine Retoure gemacht. Was passiert jetzt?

Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert zwischen 5 und 10 Werktagen und wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entschieden haben, wird Ihre Rechnung angepasst/storniert, je nachdem, ob Sie einen Teil oder die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben. Denken Sie daran, das Fälligkeitsdatum auf Ihrer Rechnung im Auge zu behalten. Wenn das Fälligkeitsdatum näher rückt, müssen Sie es möglicherweise verlängern, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wenn Sie sich für die Zahlung per Karte oder über Swish entschieden haben, wird das Geld auf die für den Kauf verwendete Karte/Konto eingezahlt.

Wie lange habe ich einen offenen Kauf?

Wenn Sie bei uns einkaufen, haben Sie immer 60 Tage freie Einkaufszeit.

Ich möchte eine andere Klinge an einem Unihockeyschläger. Können Sie die Bettwäsche wechseln?

Absolut! Wenn Sie eine andere Farbe, ein anderes Modell oder eine andere Härte der Klinge wünschen, ändern wir diese völlig kostenlos (der Service gilt nicht für Werbeaktionen).

Kann ich ein Gewicht für den Padelschläger anfordern?

Wenn Sie einen bestimmten Gewichtsbereich für einen Padelschläger wünschen, können Sie uns über kontaktieren Facebook Messenger oder E-Mail an kundservice@ongoal.se . Es besteht auch die Möglichkeit, bei der Bestellung eine Bestellbenachrichtigung zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Wie funktioniert die Kaufgarantie über PriceRunner?

Wenn Sie bei uns einkaufen, profitieren Sie von der PriceRunner-Kaufgarantie. Ihr Einkauf ist somit bis zu 50.000 SEK geschützt, falls ein Problem auftreten sollte. Die Kaufgarantie kostet nichts und gilt für registrierte Benutzer bei PriceRunner.

Auch wenn Sie noch kein Mitglied bei PriceRunner sind und über PriceRunner zu uns gelandet sind, kann Ihr Einkauf durch die Kaufgarantie abgedeckt sein. Sie müssen sich lediglich innerhalb einer Stunde nach Ihrem Kauf bei PriceRunner registrieren. Die Mitgliedschaft kostet nichts und dauert weniger als drei Minuten.

Holen Sie sich noch heute die PriceRunner-Kaufgarantie

Mit der PriceRunner-Einkaufsgarantie erhalten Sie eine Entschädigung für beschädigte Ware, wenn die Ware nicht geliefert wird, ein einzelner Artikel bei der Lieferung fehlt oder die Ware fehlerhaft ist. Damit die Kaufgarantie in Kraft tritt, muss die Bestellung an Sie als Privatperson gerichtet sein.

Die Kaufgarantie entschädigt Sie sowohl für die Kauf- und Versandkosten als auch für etwaige direkte finanzielle Schäden, die dem Kunden entstanden sind. Für Wertverluste, entgangenen Gewinn oder andere direkte oder indirekte Kosten wird kein Ersatz geleistet.

Für die vollständigen Bedingungen zur Kaufgarantie wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von PriceRunner.